16.05.2018, 14:00 Uhr

Nach Nina Dobrev: Ist Ian Somerhalder hier nackt? (Foto)

Ian Somerhalder in der Hochdruckkammer (Foto: GageSkidmore, flickr CC BY SA 2.0)

Ian Somerhalder gewährt seinen Fans jetzt ziemlich nackte und tiefe Einblicke. Dieses sexy Foto vom Ex von Nina Dobrev ist nun im Netz aufgetaucht und die Fans kriegen sich gar nicht mehr ein.

Vor einigen Tagen sorgte Ian Somerhalder für großartige News und teilte mit, dass er wieder in einer Serie mitspielen wird. Genau wie bei “The Vampire Diaries” wird er auch diesmal einen Vampir verkörpern. Allerdings muss er nun auf Nina Dobrev verzichten, denn die geht ihren eigenen Weg ohne ihn. Dabei dreht sie nicht nur Filme, sondern wird auch wieder in einer Serie zu sehen sein. Der Hype um die beiden ist auch 2018 noch groß, obwohl TVD schon eingie gewisse Zeit hinter ihnen liegt. Den Hype um sie kann man auch ganz gut an einem Foto von Somerhalder sehen. Der sorgte nämlich für einen ziemlich heißen Moment auf Instagram.

Ian Somerhalder sendet Grüße

Ian Somerhalder sendete jetzt Grüße an seine Fans. Der Schauspieler, der mit seiner Frau Nikki Reed letztes Jahr ein Baby bekam, verbrachte den Tag in einer Hochdruckkammer, die gut für die Schönheit und Gesundheit sein soll. Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre der ehemalige Freund von Nina Dobrev nackt. Zumindest ist sein Oberkörper frei, wie es danach aussieht, das können wir nicht erkennen. Doch selbst mit dem halb nackten Selfie bringt er seine Fans in Verlegenheit. Den einen oder anderen Follower scheint das Pic ganz schön aus der Bahn zu werfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.