Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart wird verarscht!

Kristen Stewart wird parodiert! | Foto: Georges Biard, wikimedia
  • Kristen Stewart wird parodiert!
  • Foto: Georges Biard, wikimedia
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart wurde nach Robert Pattinson nun komplett verarscht! So dient sie nämlich als Steilvorlage für eine Kollegin, die sie eigentlich ganz gut kennt….

Lachen gehört ja bekanntlich nicht zu den Stärken von Kristen Stewart. Schon in Twilight, wo sie mit ihrem ehemaligen Freund Robert Pattinson zu sehen war, fiel es der Schauspielerin alles andere als leicht zu lächeln. Keine Ahnung woran es liegt, aber sie sieht einfach stetig aus, als hätte sie schlechte Laune. Dabei hat sie doch kein Grund dazu! Ich meine, wer Stella Maxwell als Freundin hat und nebenbei erfolgreich Filme dreht, sollte doch zufrieden sein. Aber sie hat einfach das berühmte “Resting B*tch Face”, das einen einfach ständig betrübt und schlecht gelaunt aussehen lässt. Eine Kollegin von Stewart kann diesen Ausdruck besonders gut nachmachen und verarschte sie live im Fernsehen.

Kristen Stewart ist ganz gut getroffen

Anna Kendrick, die neben Kristen Stewart in der Vampir-Saga zu sehen war, war nun zu Gast bei Jimmy Fallon. Und hier lieferte sie eine saugute Parodie von Stewart ab. Da musste das ganze Publikum lachen und ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen. Denn wenn man die Ex-Partnerin von Robert Pattinson tatsächlich mal genauer beobachtet, hat sie eine sehr eigene Art zu sprechen. Dadurch bekommt sie einen unverkennbaren Gesichtsausdruck, der mir so vorher noch gar nicht aufgefallen ist. Wirklich zum Brüllen! Damit hat der “Pitch Perfect” mich jetzt dazu gebracht, dass ich in Zukunft immer darauf achten muss, wie Kris aussieht, wenn sie spricht...


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.