Nach Robert Pattinson: So nackt zeigt sich die Freundin von Kristen Stewart (Foto)

Kristen Stewart hat eine echte Modelfreundin | Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0
  • Kristen Stewart hat eine echte Modelfreundin
  • Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart hat sich eine echte Traumfrau geangelt, die sich nun ziemlich nackt präsentiert. Damit ist die Nachfolgerin von Robert Pattinson ganz schön sexy unterwegs.

Auch wenn viele Fans es nicht einsehen wollen, läuft absolut nichts mehr zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Beide “Twilight”-Lieblinge haben oder hatten nach der Trennung bereits neue Partner. So trennte sich Rob erst kürzlich von seiner Freundin FKA Twigs, während Stewart noch mit dem Model Stella Maxwell liiert ist. Mit ihr hat sie übrigens einen echt guten Fang gemacht, denn der VS-Engel ist nicht nur erfolgreich, sondern auch bildhübsch. Als Gesicht der Unterwäsche-Marke ist ihr Aussehen eben ihr Markenzeichen. Und wie gut Stella aussieht, das stellte sie mal wieder unter Beweis.

Stella Maxwell macht sich nackig

Während Robert Pattinson und Kristen Stewart fleißig Filme drehen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen, hat Maxwell im Modebusiness Fuß gefasst. Dabei zeigt sie auf Instagram immer wieder, wie sexy sie ist und warum sie genau für “Victoria’s Secret” arbeitet. In einem weißen BH und einem knappen Höschen posierte sie nun wieder für die Unterwäschefirma. Ganz schön nackt! Aber das gehört eben dazu. Übrigens modelt auch Stewart, wobei sie da mehr trägt als ihre bessere Hälfte. Chanel ist eben etwas klassischer unterwegs als VS!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.