05.07.2018, 12:00 Uhr

Nach Selena Gomez: Jetzt packt Hailey Baldwin über Justin Bieber aus

Justin Bieber versteht sich noch mit Hailey (Foto: NYPW/FAMOUS)

Nach der Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber, packt nun Hailey Baldwin über den “Friends”-Sänger aus. Auch sie ist die Ex von dem Kanadier und plaudert nun aus dem Nähkästchen.

Justin Bieber hat schon viele hübsche Frauen gedatet, doch die Beziehung zu Selena Gomez war immer etwas ganz Besonderes. Der Musiker und seine ehemalige Freundin konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne inander. Auch 2018 ist ihr erneutes Liebescomeback gescheitert. Warum, darüber schweigen die zwei Megastars. Vor der erneuten Reunion mit Sel war Justin in der Vergangenheit auch mit Hailey Baldwin zusammen. Die angebliche Freundin von Shawn Mendes hat nun über die gescheiterte Beziehung ausgepackt.

Justin Bieber und sie sind Freunde

Justin Bieber und Hailey Baldwin waren vor einigen Jahren tatsächlich ein Paar. Im Alter von 18 war das Model die Frau an seiner Seite. Doch die Beziehung scheiterte relativ schnell und die BFF von Kendall Jenner gesteht, dass es nach der Trennung ziemlich merkwürdig zwischen ihr und Biebs war. Mittlerweile haben sie aber mit der Vergangenheit abgeschlossen und sind gute Freunde. Ob das auch mit Selena Gomez funktioniert. Momentan sieht es ja so aus, als hätten Sel und Bieber keinen Kontakt. Wenn es schon nicht mit einer langfristigen Beziehung klappen will, dann wäre es doch schön, wenn sie wenigstens Freunde wären….
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.