Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht eine süße Liebeserklärung!

Justin Bieber macht Drake eine süße Liebeserklärung! | Foto: &copy NYPW/ FAMOUS
  • Justin Bieber macht Drake eine süße Liebeserklärung!
  • Foto: © NYPW/ FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat mal wieder alle überrascht: Auf Instagram hat er jetzt eine süße Liebeserklärung gemacht! Allerdings weder an Selena Gomez noch an eine andere Dame, sondern an einen seiner Kollegen…

Während Selena Gomez mit ihrem neuen Freund The Weeknd auf Wolke 7 schwebt, scheint sich Justin Bieber über ganz andere Dinge Gedanken zu machen. Darauf lässt zumindest sein neuester Post bei Instagram schließen: Biebs macht darin eine süße Liebeserklärung! Allerdings richtet die sich weder an SelGo noch an eine andere seiner zahlreichen Exfreundinnen, sondern an einen Mann. Hat der Kanadier etwa die seiten gewechselt? Das wohl nicht, denn der Post dreht sich um das Talent von Rapper Drake.

Der Beste!

Unter ein Bild von Drake schreibt Justin Bieber: “Mehr als ein Rapper, ein Kultur-Veränderer, eine Legende… der beste unserer Generation.” Da scheint Drake wirklich einen großen Fan zu haben! Er hat in der Vergangenheit auch schon mit Biebs zusammengearbeitet: Im Jahr 2012 haben sie den Track “Right Here” herausgebracht, außerdem sind beide auf dem Album “Grateful” von DJ Khaled vertreten. Vielleicht arbeitet der Ex von Selena Gomez ja bald wieder mit seinem großen Vorbild zusammen? Das wäre auf jeden Fall ziemlich cool…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.