Nach Selena Gomez: Polizeieinsatz bei Justin Bieber und Hailey Baldwin

Justin Bieber hat eine Panne mit seinem Mercedes | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber hat eine Panne mit seinem Mercedes
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schockmoment für Justin Bieber! Jetzt musste der “Despacito”-Sänger die Polizei einschalten und um Hilfe beten. Nach der Trennung von Freundin Selena Gomez ist ihm etwas sehr Dummes passiert.

Wann macht Justin Bieber eigentlich mal wieder durch seine Musik von sich reden? Nach dem Aus seiner “Purpose” Tour, gibt es in Sachen Musik einfach nichts Neues von ihm. Hits wie “Sorry”, “Love Yourself” oder “Cold Water” liegen schon einige Zeit zurück. Stattdessen erregt Biebs aber immer wieder mit seinem Privatleben Aufmerksamkeit. Erst das Liebescomeback und die plötzliche Trennung von Freundin Selena Gomez, dann die Reunion mit der Ex von Shawn Mendes, Hailey Baldwin. Gemeinsam mit ihr sorgte er jetzt für Schlagzeilen, auf die er sicherlich hätte verzichten können. Es musste sogar die Polizei anrücken.

Justin Bieber hat Pech

Justin Bieber war nun mit Hailey Baldwin in den Hamptons unterwegs. Doch der Ausflug verlief nicht so wie geplant. Mitten auf der Straße blieb nämlich plötzlich sein Mercedes stehen und blockierte die Straße. Es musste deswegen die Polizei anrücken, um das Verkehrschaos ein wenig zu minimieren. In Sachen Autos hat Justin einfach nicht sonderlich viel Glück. Schon früher sorgte der Kanadier mit seinen Autos für Ärger. Der ehemalige Lover von Selena Gomez hat es einfach nicht richtig drauf, wenn es um Autos geht. Vielleicht sollte er demnächst jemand anderes fahren lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.