13.02.2018, 13:30 Uhr

Nach Selena Gomez: Zoff! Justin Bieber disst Youtuber! (Video)

Justin Bieber parodiert Logan Paul (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Justin Bieber macht ohne Selena Gomez Schlagzeilen! Der “Friends” Popstar legt sich nämlich jetzt mit einer der größten Youtuber an und verteilt in diesem Video einen indirekten Diss!

Eigentlich dreht sich momentan ja alles eher um das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Seit einigen Monaten verbringen die zwei Lovebirds wieder sehr viel Zeit miteinander und die ganze Welt wartet darauf, bis endlich ein offizielles Statement kommen wird. Nach der Trennung von Freund The Weeknd ist Sel ja wieder Single und hätte freie Bahn. Gomez hat dem “Sorry” Sänger auch wieder verziehen, denn ein Kuss war auch schon drin! Jetzt macht Justin aber wieder alleine von sich reden, denn er konnte sich mal wieder nicht zurückhalten und teilte gegen einen anderen Star ordentlich aus. Diesmal ist ein berühmter Youtuber sein Angriffsziel!

Justin Bieber gegen Logan Paul

Logan Paul bekommt momentan einen sehr krassen Shitstorm ab. Nachdem der Youtuber nämlich einen Mann filmte, der Selbstmord begangen hatte, erntet er sehr viel Hass im Netz. Auch Stars wie Aaron Paul machten keinen Hehl daraus, was sie von Logan halten. Jetzt äußerte sich auch Justin Bieber indirekt zu den momentanen Schlagzeilen. In einem Vlog von seinem Kumpel äußerte Biebs nämlich immer wieder den Satz “It’s not what you do, it’s who you are”, was auf Deutsch so viel bedeutet wie “Es ist nicht das, was du tust, es ist das, was du bist”. Das ist ein Leitspruch von Logan Paul und seinem Bruder Jack. Damit parodiert er die beiden Brüder und macht ganz deutlich, was er von ihnen hält - nämlich nicht viel! Damit bezieht der Freund von Selena Gomez in einer Kontroverse ganz klar Stellung.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.