Nacktfotos von Emma Watson: Das sagen die Fans!

Emma Watson erfährt von ihren Fans Unterstützung wegen der Nacktfotos. | Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0
  • Emma Watson erfährt von ihren Fans Unterstützung wegen der Nacktfotos.
  • Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Nun sollen angeblich auch Nacktfotos von Emma Watson aufgetaucht sein. Auch wenn man den Harry Potter Star auf diesen nicht komplett nackt sehen soll, wird sie von einigen Nutzern im Internet deshalb gedisst. Nicht so von ihren Fans, die nehmen die 26-Jährige in Schutz und stehen hinter ihr.

Das dürfte ein großer Schock für die Schauspielerin gewesen sein, als die Gerüchte kursierten, dass nun auch von Emma Watson Nacktfotos veröffentlicht wurden. Bestätigt haben sich die Spekulationen bisher allerdings nicht. Laut “Hollywoodlife” soll die 26-Jährige hier aber glücklicherweise nicht komplett nackt zu sehen sein. Vielmehr könnten diese Fotos den ehemaligen Harry Potter Star bei einer Outfitanprobe zeigen. Doch trotzdem sind wir so viel Freizügigkeit von der Schöne und das Biest Darstellerin nicht gewohnt. Und genau deshalb machen sich einige Nutzer im Netz auch über sie lustig.

Unterstützung von Emma Watson!

Doch von ihren Fans erfährt die Schauspielerin glücklicherweise Unterstützung. Auf Twitter schrieb ein Fan: “Armes Mädchen, sie sieht so unschuldig und süß aus. Ich liebe sie”. Einige Fans finden, dass es einfach unfair ist, Nacktfotos von Emma Watson zu veröffentlichen, schließlich ist das ein Angriff auf die Privatsphäre von Frauen und wir sollten alle zusammenhalten. Und der Satz: “Keine Sorge Emma Watson, wir stehen hinter dir”, dürfte der 26-Jährigen in solchen Situationen besonders helfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.