Neben Selena Gomez: Justin Bieber sorgt mit seiner Unterhose für Staunen!

Eine Ausstellung für Justin Bieber | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • Eine Ausstellung für Justin Bieber
  • Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Man hat schon sehr viel Skurriles über Justin Bieber gelesen, doch das übertrifft diesmal alles! Der Freund von Selena Gomez sorgt nämlich mit seiner Unterhose für Kreischalarm.

Gerade hält sich Justin Bieber wieder ganz gut im Gespräch. Der Grund dafür ist seine Freundin Selena Gomez. Auch wenn wir nicht offiziell wissen, ob die beiden ein Paar sind, sehen wir die Zwei immer wieder bei Dates. Sie küssen sich sogar schon! Damit geht es für Biebs endlich wieder bergauf, denn 2017 war ganz schön durchwachsen für den “Friends”-Popstar. Seine “Purpose Tour” konnte er nicht zu Ende bringen, weil er einfach am Ende war. Mit Sel an der Seite hat er aber anscheinend wieder Kraft gefunden, was nebenbei auch Hoffnung auf ein neues Album macht. Aber bevor es so weit ist, wird Justin eine wirklich merkwürdige Ehre zuteil.

Justin Bieber bekommt eine Ausstellung

In Kanada, seinem Heimatland, hat Justin Bieber nun eine eigene Ausstellung bekommen. Neben Bühnenoutfits findet man dort sogar die Unterhose von Justin! Dabei handelt es sich aber nicht um eine getragene Unterhose, sondern um eine, die er von Ellen DeGeneres in der Talkshow geschenkt bekommen hat. Trotzdem dürfte das intime Kleidungsstück bei so manchem Fan für Schnappatmung sorgen. Ein ganz schön skurriles Ausstellungsstück! Was der Lover von Selena Gomez wohl von diesem Stück hält? Er und seine Familie scheinen die Ausstellung zu unterstützen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.