Nimmt sich Kylie Jenner ein Vorbild an Kim Kardashian?

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Kim Kardashian eine Zwillingsschwester? Nein, doch Kylie Jenner könnte es sein. Die 17 Jährige sieht ihrer großen Schwester nämlich zum verwechseln ähnlich und das liegt nicht nur an ihren Genen, sondern auch an ihrer Kleidungswahl. Hat sie sich ein Vorbild an der Frau von Kanye West genommen?

Kylie Jenner versucht sich eigentlich aus dem Schatten ihrer großen Schwester zu befreien. Der strahlt jedoch ziemlich weit und sie hat es nicht wirklich leicht. Da wäre es nicht hilfreich, wenn sie sich auch noch an Kim Kardashian ein Vorbild nehmen würde, wenn sie eigentlich nicht immer mit ihr verglichen werden möchte. Doch warum zieht sich sie 17 Jährige dann so an wie ihre große Schwester?

Kim Kardashian als Vorbild

Kylie Jenner hat es endlich zugegeben, dass sie sich in Sachen Mode ein Vorbild an ihrer großen Schwester Kim Kardashian nimmt, wie HollywoodLife.com berichtet: „Ich glaube mein Style ist ein wenig düsterer, dank meiner Mutter. Es gibt einige Totenköpfe überall im Haus und ihre Einrichtung ist meistens schwarz oder weiß. Sie trägt auf vorrangig schwarz und ich glaube das hat definitiv auf mich abgefärbt…fühlt sich so an als würde ich mit wie Khloe anziehen, wenn ich nichts tut und wenn ich raus gehe, wie Kim.“ Wie möchte sie sich dann aber von ihr unterscheiden? Manchmal muss man wirklich zweimal hinsehen, ob Kim oder Kylie hier fotografiert wurden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.