Ohne Kristen Stewart: Wird sich für Robert Pattinson ALLES ändern?

Robert Pattinson auf der Überholspur | Foto: Robert_Pattinson_gage_skidmore_flickr
  • Robert Pattinson auf der Überholspur
  • Foto: Robert_Pattinson_gage_skidmore_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Robert Pattinson könnte sich 2017 etwas Grundlegendes ändern, dass sein Leben für immer verändern würde. Nach Kristen Stewart scheint er sich immer mehr zu etablieren.

Endlich hat es Robert Pattinson geschafft. Die Filmbranche sieht ihn nicht mehr länger als Teenie-Schauspieler, der in “Twilight” und “Harry Potter” mitgespielt hat. Viele prophezeiten, dass er und seine ehemalige Freundin Kristen Stewart das Image der Vampir-Saga nie ganz loswerden würden. Doch Pattinson hat es nun allen gezeigt. Der Brite, der nicht nur bereits viele Filme drehte, sondern auch immer wieder für Dior modelt, wird von den Kritikern hochgelobt. Im Alter von 31 Jahren könnte sein Leben nun eine echte Wendung nehmen.

Eine Chance für Robert Pattinson

Pattinson, der sich neulich erst von FKA Twigs getrennt hat, wird jetzt eine große Ehre zuteil. Der Schauspieler ist nämlich für einen “Independent Spirit Award” nominiert. Das hat er seiner Rolle in “Good Time” zu verdanken. Damit folgt der Leinwanddarsteller Schauspielern wie Jennifer Lawrence, Matthew MacConaughey, Bradley Cooper oder Cate Blanchett. Das sind alles Schauspieler, die im weiteren Verlauf ihrer Karriere für einen Oscar nominiert wurden oder sogar einen gewonnen haben. Bedeutet die Nominierung für Rob jetzt auch eine glorreiche Zukunft? Könnte er 2018 vielleicht einen Academy Award gewinnen? Damit würde der Leinwandpartner von Kristen Stewart den höchsten Filmpreis der Branche abstauben.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.