11.07.2018, 14:00 Uhr

Ohne Selena Gomez: Darüber freut sich Justin Bieber riesig!

Justin Bieber spricht eine Figur in einem neuen Animationsfilm (Foto: NYPW/FAMOUS)

Justin Bieber erfüllt sich einen Traum. Nun hat er trotz der Trennung von Freundin Selena Gomez einen Grund zum Lachen. Bald werden wir den “Friends”-Musiker nämlich von einer neuen Seite kennenlernen.

Auch wenn Justin Bieber nicht mehr der Freund von Selena Gomez ist, wirkt er dennoch nicht traurig. Ganz im Gegenteil! Biebs scheint endlich wieder Spaß am Leben zu haben. Wenn man drüber nachdenkt, dass er letztes Jahr ziemlich am Ende war und sogar seine Tour abgebrochen hat, ist das eine echt krasse Wandlung. Es ist toll zu sehen, dass es dem Kanadier so gut geht. Zwar lieferte er lange keine neuen Songs mehr, die an “Love Yourself”, “Sorry” oder “Cold Water” anschließen konnten, doch das wird sich sicherlich bald auch ändern. Vorerst widmet sich der “Baby”-Sänger aber einem anderen Projekt, worüber er sich ziemlich freut.

Justin Bieber kommt ins Kino

Justin Bieber kann anscheinend mit seiner Stimme gut überzeugen. Seine Songs verkaufen sich unfassbar gut und nun wird er auch noch im Kino zu hören sein. Er wird nämlich in einem Animationsfilm einem Charakter seine Stimme leihen. Der Ex von Selena Gomez ist darüber ziemlich erfreut. Wann genau der Film mit Justin aber ins Kino kommen wird bzw. wann die Arbeiten beginnen, das steht leider noch nicht fest. Doch wenn Biebs zu hören sein wird, kann der Film eigentlich nur ein Erfolg werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.