One Direction: Aus für Harry Styles? So gut verstehen sich Zayn Malik und Louis Tomlinson WIRKLICH!

Ist Harry Styles außen vor? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Ist Harry Styles außen vor?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon wieder ein fieser Diss gegen Harry Styles: In einem Interview hat Zayn Malik erklärt, dass er sich wieder richtig gut mit Louis Tomlinson versteht. Dabei waren Hazza und Tommo doch einst das unzertrennliche Paar bei One Direction…

Armer Harry Styles! Schon wieder muss der One Direction-Star einen fiesen Diss seiner ehemaligen Bandkollegen hinnehmen. Erst kürzlich hatte Zayn Malik in einem Interview verkündet, dass er uns Hazza sich schon während der Zeit in der Band nicht gut verstanden hätten und er deshalb auch nun keine gute Beziehung zu ihm habe. Nun verrät er außerdem, dass sich die Beziehung zu Louis Tomlinson verbessert hat.

Kein Streit mehr

Eine Zeit lang waren Louis Tomlinson und Zayn Malik richtig verstritten miteinander. Inzwischen verstehen sie sich jedoch wieder besser - Tendenz steigend. Klingt ja beinahe so, als sei Harry Styles da ganz und gar aus dem Bild verschwunden! Der widmet sich momentan seiner Solokarriere und bekommt eine eigene Sendung auf BBC, in der er One Direction mit keinem Wort erwähnt. Klingt irgendwie alles nicht so prickelnd…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.