13.10.2017, 14:00 Uhr

One Direction: Das hat Louis Tomlinson über die Beziehung zu Harry Styles verraten!

Was hat Louis Tomlinson über Harry Styles verraten? (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Seit der Pause von One Direction gibt es eine Menge Gerüchte über die Beziehung, die Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. zueinander haben. Nun hat Tommo endlich die Wahrheit ausgepackt!

Seit die Jungs von One Direction vor zwei Jahren verkündet haben, dass sie sich eine Auszeit von der Band nehmen werden, brodelt die Gerüchteküche: Haben sich die vier verstritten? Ist ein persönlicher Zwist zwischen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne möglicherweise der Grund für die Trennung? In einem Interview hat Tommo jetzt verraten, wie es mit der Beziehung zu seinen Bandkollegen wirklich bestellt ist.

Beste Freunde

“Ich denke, es war offensichtlich, dass wir die fünf besten Freunde auf der welt waren. Es war schön”, berichtet Louis Tomlinson in einem Interview. Doch wie sieht es heute aus? “Das wird oft falsch verstanden, aber wir sind alle so eng befreundet. Beim X-Factor-Finale zum Beispiel sind alle gekommen, um mich zu unterstützen. Ein paar Stunden davor wusste ich noch von nichts.” Sieht also so aus, als sei seine Beziehung zu Harry Styles und den anderen One Direction-Jungs noch immer vollkommen intakt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.