13.02.2018, 10:04 Uhr

One Direction: Das ist das neue Musikvideo von Niall Horan!

Niall Horan hat ein neues Video veröffentlicht (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Es ist soweit: Niall Horan hat wieder einmal ein neues Musikvideo für uns! Im Clip zum neuen Lied des One Direction-Stars, das den Namen “On The Loose” trägt, sehen wir eine Frau, die zahlreiche Männer verführt…

In den letzten Monaten hat uns einer der Jungs von One Direction immer wieder besonders begeistert: Niall Horan war eines der ersten Mitglieder der Band, die in eine Solokarriere starteten. Sein Debütalbum “Flickr” kam bei den Fans so richtig gut an. Und kürzlich hat Nialler wieder einmal eine Single darauf veröffentlicht: “On The Loose”. Nun können wir uns auch über ein offizielles Lyric-Video dazu freuen.

Zum Mitsingen

Nicht nur, dass wir bei dem coolen Clip ganz leicht mitsingen können - für die Fans, die noch nicht das gesamte Album auswendig gelernt haben - nein, es gibt auch noch eine Geschichte dahinter. Passend zum Text sehen wir eine Frau im Comic-Stil, die zahlreiche Männer verführt. Wieder einmal eine tolle Idee von Niall Horan! Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte des One Direction-Stars.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.