One Direction: DAS verrät Liam Payne jetzt über sein Soloalbum!

Liam Payne spricht über sein neues Album | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Liam Payne spricht über sein neues Album
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Im nächsten Jahr können wir uns endlich auf das Soloalbum von Liam Payne freuen. In einem Interview hat der One Direction-Star jetzt verraten, was wir von seiner Platte so alles erwarten können.

Eigentlich hatten wir ja gehofft, noch in diesem Jahr das Soloalbum von Liam Payne zu hören zu bekommen. Bisher hat der One Direction-Star es jedoch erst geschafft, zwei Singles zu veröffentlichen. Und die machen definitiv Lust auf mehr! 2018 soll nun das Jahr von Payno werden. Er hatte dieses Jahr alle Hände voll zu tun: Unter anderem ist er im März Papa des kleinen Bear geworden. Nichtsdestotrotz hat er hart an seinem Album gearbeitet und verrät jetzt erste Details.

Rap und Gesang

“Ich höre selber sehr viel Rap”, erklärt Liam Payne in einem Interview. Das können wir auch auf seinem neuen Album erwarten: “Ein bisschen Rap-Singing”, kündigt der One Direction-Star an. “Es ist wichtig, dass man etwas macht, was einem Spaß macht. Dabei darf man aber auch die Fans und seine Wurzeln nicht vergessen. Das schlimmste ist immer, darauf zu warten, dass der nächste Song rauskommt.” Wir hoffen auf jeden Fall, dass uns Payno nicht mehr lange auf die Veröffentlichung warten lässt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.