01.12.2017, 14:00 Uhr

One Direction: Die Fans sind enttäuscht wegen Harry Styles!

Die Fans von Harry Styles sind bitter enttäuscht! (Foto: ©NYKC Famous Harry.JPG)

Da hat es sich die Jury der Grammys mal wieder gewaltig mit den Fans von Harry Styles verscherzt: Der One Direction-Star gehört nicht zu den Nominierten! In den Augen der Directioners eine absolute Frechheit…

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, welche Künstler im nächsten Jahr auf einen Grammy hoffen dürfen. Und wieder einmal gibt es jede Menge Fans, die bitter enttäuscht sind: Weder Taylor Swift noch Harry Styles gehören zu den Nominierten! DEine absolute Frechheit in den Augen der One Direction-Fans. Hazza hat in diesem Jahr seine SDoloakrriere gestartet, und sein Album ist einfach ungalublich. Nichtsdestotrotz hat es für eine Nominierung für den Musikpreis augenscheinlich nicht gereicht.

Hazza hat es drauf

In den letzten Monaten hat uns Harry Styles auch auf seiner Tour bewiesen, dass er es einfach drauf hat. Er schafft es, auch ohne die anderen Jungs von One Direction die Massen zu begeistern und mitzureißen. Das gelingt nicht allen! Nichtsdestotrotz wurde das von der Jury der Grammys nicht anerkannt. Eine wirklich große Enttäuschung - nicht nur für Hazza, sondern auch für uns. Wir finden, dass er definitiv eine Nominierung verdient gehabt hätte…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.