13.02.2018, 13:30 Uhr

One Direction: Die Freundin von Harry Styles posiert auf seltsamen Fotos

Die neueste Kampagne von Harry Styles' Freundin wirkt seltsam (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Bisher haben wir Camille Rowe ja eigentlich als wunderschöne junge Frau kennengelernt. Die neueste Kampagne mit der angeblichen Freundin von One Direction-Star Harry Styles wirkt allerdings eher ein wenig seltsam…

Eines muss man ihm ja schon lassen: Harry Styles hat einen wirklich guten Frauengeschmack. In der Vergangenheit hat der One Direction-Star reihenweise Victoria’s Secret Models gedatet - so auch momentan. Seine aktuelle Freundin soll die schöne Camille Rowe sein. In den letzten Monaten wurden die beiden immer wieder bei süßen Dates gesichtet. Doch die neueste Kampagne der schönen Blondine wirkt irgendwie ein bisschen seltsam.

Seltsame Posen

Unter anderem trägt sie ein milchiges Kleid mit dunklen Stiefeln, das sie vor der Kulisse eines Meers oder eines Sees präsentiert. Weitere Bilder zeigen sie mit einer Hose, die im Schritt durch einen Reißverschluss zusammengehalten wird, zusammengesunken auf einer Planke sitzen. Irgendwie wirken die Bilder von Harry Styles’ Freundin nicht wirklich schön! Allerdings kann das Model selbst da wohl wenig dafür - die Macher der Marke “Reformation” werden ihr wohl die entsprechenden Anweisungen gegeben haben. Wir sind gespannt, wie es für sie und den One Direction-Star weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.