One Direction: Die Mama von Harry Styles verrät ein rührendes Geheimnis!

Anne verrät ein süßes Geheimnis über Harry Styles! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Anne verrät ein süßes Geheimnis über Harry Styles!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles das Herz am rechten Fleck hat, wissen wir ja schon länger. Nun hat uns das die Mama des One Direction-Stars noch einmal bestätigt: Sie verrät ein rührendes Geheimnis über ihren Sohnemann.

Anne Cox könnte wohl nicht stolzer auf ihren Sohn Harry Styles sein: Nicht nur, dass er nach seiner Zeit bei One Direction nun auch als Solokünstler überzeugt, nein, er ist auch noch menschlich einfach ein toller Kerl. Nach dem Tod ihres Mannes Robin sind Harry und seine Schwester Gemma ihrer Mama stets zur Seite gestanden. Außerdem verrät die junge Frau, dass Hazza ein tolles Verhältnis zu seinem Großvater hat und ihn trotz seiner Krankheit so gut wie möglich unterstützt.

Große Liebe zum Großvater

Der Papa von Anne Cox ist vor einigen Jahren an Parkinson erkrankt. “Zuerst war er nur sehr wenig eingeschränkt, aber nach drei Jahren ist er regelmäßig hingefallen. Immer wenn das Telefon geklingelt hat, gingen wir vom schlimmsten aus” berichtet die Mama von Harry Styles. Der One Direction-Star und seine Schwester Gemma hätten sich jedoch “einfach super” verhalten. “Sie lieben ihn unendlich und er ist so stolz auf sie.” Der 82-Jährige lebt inzwischen in einem Heim, wo Haz und seine Sis ihn regelmäßig besuchen können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.