One Direction: Dieses Tribut von Liam Payne an Harry Styles rührt die Fans zu Tränen

Liam Payne rührt die Fans zu Tränen | Foto: Harry(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Liam Payne rührt die Fans zu Tränen
  • Foto: Harry(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwei Jahre ist es inzwischen her, seit die Jungs von One Direction getrennte Wege gehen. Nun hat Liam Payne auf Instagram ein kleines Tribut an Harry Styles und Co. gepostet und trifft damit die Fans direkt ins Herz.

Den März 2016 werden die Directioners wohl nie vergessen: Es ist der Monat, ab dem One Direction offiziell in die Pause gestartet ist. Zwei Jahre liegt das Ganze inzwischen zurück. Damals hatten wir noch spekuliert, wann Liam Payne, Harry Styles und Co. wohl endlich wieder zusammenkommen würden. Ein Jahr, zwei Jahre - das haben wir inzwischen erreicht, und noch ist kein Ende in Sicht. Nichstdestotrotz haben die Boys die Zeit in der Band nicht vergessen.

Kann es nicht erwarten

Das hat Liam Payne jetzt einmal mehr mit einem süßen Tribut an Harry Styles und Co. bewiesen. Er postete auf Twitter ein Foto der Band - inklusive Zayn Malik. Er erklärte darunter, dass er sich nächste Woche um die gleiche Zeit bereits in Japan befände und an dieses Land tolle Erinnerungen habe. Nämlich die mit One Direction! Außerdem schreibt er, dass er es nicht erwarten kann, zurückzukommen. Stellt sich die Frage, ob er damit Japan meint, oder ein Comeback der Band... 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.