15.06.2017, 11:30 Uhr

One Direction: Endlich! Das erste Foto von Harry Styles und Louis Tomlinson seit der Trennung!

Endlich sind Harry Styles und Co. wieder vereint! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Über ein Jahr ist es nun schon her, seit wir Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne das letzte Mal als One Direction gesehen haben. Nun ist endlich ein neues Bild aufgetaucht, dass die vier erstmals wieder zusammen zeigt…

Sie sind die wohl erfolgreichste Boyband der Welt: One Direction haben in den letzten Jahren das geschafft, wovon Abermillionen andere nur träumen können. Sie standen in der ganzen Welt auf der Bühne und begeisterten die Fans. Im März 2016 sind die vier jedoch in eine Bandpause gestartet, und seitdem hat man Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne nicht mehr zusammen gesehen. Wobei - so ganz stimmt das nicht, denn jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht!

Sooo schön!

Auf dem Foto sehen wir Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson das erste Mal seit der Bandpause wieder alle zusammen. Entstanden ist der Schnappschuss bereits im Dezember, nachdem die Jungs Tommo bei seinem ersten Auftritt von “Just Hold On” unterstützt haben, kurz nachdem seine Mama gestorben war. Und es tut soooo gut, One Direction endlich wieder als Band vereint zu sehen! Hoffentlich bekommen wir bald wieder mehr solcher Schnappschüsse zu Gesicht…



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.