One Direction: Fiese Abfuhr von Louis Tomlinson an Niall Horan & Harry Styles!

Harry Styles bekommt eine Abfuhr | Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Harry Styles bekommt eine Abfuhr
  • Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit diesen Aussagen schockt Louis Tomlinson wohl nicht nur seine Fans, sondern auch Harry Styles und Niall Horan: Der One Direction-Star scheint im nächsten Jahr nicht an eine Reunion mit seinen Kollegen zu denken.

Schon lange wird diskutiert, wie lange die Pause von One Direction wohl noch anhalten wird. Zunächst war ja über eineinhalb Jahre spekuliert worden, und die sind inzwischen vorbei. Und obwohl Niall Horan und Liam Payne immer wieder über eine reunion reden, könnte ihnen Louis Tomlinson nun einen Strich durch die Rechnung machen! Der Kollege von Harry Styles hat für das nächste Jahr nämlich andere Pläne als wieder in der Band zusammenzukommen.

Album und Tour

Tatsächlich hat Louis Tomlinson nämlich jetzt in einem Interview verraten, dass er für 2018 nicht nur ein eigenes Album, sondern auch eine Tour plant. Das klingt so gar nicht danach, als ob eine Reunion von One Direction in greifbarer Nähe sei! was wohl niall Horan, Liam Payne und Harry Styles dazu sagen? Die sind momentan auch mit ihren Solokarrieren beschäftigt und schmieden ebenfalls eigene Pläne für das nächste Jahr. Bei den 1D-Fans ist also weiterhin Geduld gefragt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.