One Direction: Fieser Streit von Niall Horan und seinem Bruder!

Niall Horan hat Streit mit seinem Bruder! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan hat Streit mit seinem Bruder!
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon wieder scheint es zwischen Niall Horan und Bruder Greg große Probleme zu geben. Der One Direction-Star ist angeblich stinksauer auf Greg, der seinen Sohn Theo durch Nialler zu einem Star machen möchte…

Schon in der Vergangenheit ist des Öfteren klar geworden, dass Niall Horan und sein Bruder Greg sich nicht immer unbedingt gut verstehen. Und nun soll der Streit kurz vor einer Eskalation stehen! Dieses Mal geht es um Theo, den Sohn von Greg. Er ist gerade einmal drei Jahre alt, und schon jetzt sollen seine Eltern alles tun, um aus ihm einen Star zu machen - wie sein berühmter One Direction-Onkel. Nialler findet die Machenschaften seiner Familie jedoch alles andere als gut.

Insider spricht

Das soll jetzt ein Insider verraten haben. Theo James soll unter anderem schon jetzt einen Influencer-Vertrag in der Tasche haben. Zu seiner Geburt wurden Goldmünzen gedruckt, die für 22 Euro an One Direction-Fans verkauft wurden. Auf dem Instagram-Profil des Kleinen gibt es eine Menge Fotos mit Niall Horan, und Nialler hat angeblich keinerlei Einfluss darauf, welche Schnappschüsse von ihm da so veröffentlicht werden. Das klingt wirklich alles andere als gut! Man darf gespannt sein, wie es für diese Familie weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.