One Direction: Geht es in “Back To You” von Louis Tomlinson um Eleanor Calder?

Singt Louis Tomlinson über Eleanor Calder? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Singt Louis Tomlinson über Eleanor Calder?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Tagen wird Louis Tomlinson seine neue Single “Back To You” herausbringen. Die Fans fragen sich, ob der One Direction-Star darin wohl über seine Freundin Eleanor Calder singt…

Die Fans können es gar nicht mehr erwarten, bis am 21. Juli endlich die neue Single von Louis Tomlinson erscheint! Vor wenigen Tagen hatte er sein neues Stück mit einem Clip auf Instagram angekündigt. Außerdem hat der One Direction-Star verraten, dass sein Song den Namen “Back To You” tragen wird. Nun spekulieren die Fans darüber, ob sich der Hit wohl auf die Freundin von Tommo, Eleanor Calder, beziehen wird.

Diese eine Person

Louis Tomlinson hat verraten, dass es in “Back To You” um “diese eine Person [dreht], von der du einfach nicht loskommst, so sehr du es auch versuchst”. Das klingt verdächtig nach Eleanor Calder! Der One Direction-Star und die Bloggerin waren einige Jahre liiert, bevor sie sich trennten. Im letzten Jahr war Tommo dann mit Schauspielerin Danielle Campbell zusammen, bevor er zu Eleanor zurückkehrte. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.