One Direction: Große Sorge um Liam Payne!

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne galt eigentlich immer als aktivster Nutzer der sozialen Medien, zumindest innerhalb seiner Band One Direction. Jetzt hat man schon seit Tagen nicht mehr von ihm gehört. Die Fans beginnen, sich Sorgen zu machen…

Alle Jungs von One Direction sind begeisterte Nutzer der sozialen Medien. Hier ein Bild bei Instagram, da ein kleines Statusupdate auf Twitter. Auch Liam Payne ist normalerweise ein reger Nutzer solcher Netzwerke, doch mittlerweile hat man seit einigen Tagen kaum etwas von ihm gehört. Langsam aber sicher beginnen die 1D-Fans, sich Sorgen um den 22-Jährigen zu machen: Was ist bloß mit Payno los?

Letztes Foto an Weihnachten

Seit Weihnachten hat man nicht mehr viel von Liam Payne gehört. ein letztes Foto ist ein oberkörperfreies Selfie auf Instagram gewesen, doch seitdem ist es still um den One Direction-Star geworden. Seine Fans haben jetzt die Kampagne #WherAreYouLiam ins Leben gerufen: Sie wünschen dem 22-Jährigen alles Gute und fragen sich, wo er wohl steckt. Ab März wird sich die Band eine längere Pause gönnen - vielleicht übt Payno ja schonmal für diese Zeit?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.