One Direction: Harry Styles beim Kostüm-Fitting bei Dunkirk! (Video)

Die Arbeit an "Dunkirk" enthält für Harry Styles viele Facetten. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Die Arbeit an "Dunkirk" enthält für Harry Styles viele Facetten.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Arbeit an “Dunkirk” läuft auf Hochtouren und auch Harry Styles von One Direction hat am Set einiges zu tun.

Die Produktion eines Films braucht jede Menge Vorbereitung und auch während der Dreharbeiten werden ständig Einstellungen, Looks und Outfits verändert, damit am Ende alles möglichst authentisch aussieht. Harry Styles darf das bei seinem Schauspiel-Debüt im Christopher Nolan Film “Dunkirk” am eigenen Leib erfahren. Der Film spielt nämlich während des zweiten Weltkriegs und um hier eine wirkliche Authentizität zu erreichen, bedarf es einiger Vorbereitung und der richtigen Kostüme. Ein Fan des One Direction Sängers hat es scheinbar geschafft das Fitting des Soldaten-Kostüms an dem Musiker zu beobachten und auf Video festzuhalten.

Harry als Soldat im zweiten Weltkrieg

Auf dem Video kann man erkennen, dass an Harrys Outfit immer wieder etwas abgeändert wird, damit am Ende alles passt und auch an der richtigen Stelle sitzt. Die Ansprüche des Streifens von Christopher Nolan werden ziemlich groß sein, schließlich ist der Regisseur weltbekannt. Der One Direction Star kann sich über den Erfolg, eine Rolle in “Dunkirk” bekommen zu haben, in jedem Fall freuen, denn einigen Berichten zufolge standen für die Besetzung seiner Rolle noch einige andere Kandidaten, mit deutlich mehr Schauspiel-Erfahrung im Gespräch. Die Fans von Harry Styles können gespannt sein, wie er im Film dann tatsächlich als Soldat aussehen wird. Ein Kinostart ist für den Streifen noch nicht bekannt.

Das Video, das Harry beim Kostüm-Fitting zeigt, könnt ihr euch hier ansehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.