One Direction: Harry Styles greift Louis Tomlinson zwischen die Beine!

Harry Styles greift Louis Tomlinson zwischen die Beine! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles greift Louis Tomlinson zwischen die Beine!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson herrschte bei One Direction seit jeher eine besondere Chemie. Die beiden haben keinerlei Berührungsängste - und so greift Haz bei einem Interview seinem Kumpel beherzt zwischen die Beine.

Für viele sind sie ein absolutes Traumpaar, obwohl nicht einmal bestätigt ist, dass sie je romantische gefühle füreinander hatten: Harry Styles und Louis Tomlinson. Die beiden One Direction-Stars stehen sich ohne Frage sehr nahe und haben bei diversen Gelegenheiten Anlass zu Spekulationen gegeben. Stellt sich nur die Frage: War das Absicht, oder haben sie dabei einfach nicht an die Larry-Shipper gedacht? Etwa in dem moment, als Haz seinem Kollegen beherzt zwischen die Beine greift.

Hazza greift zu

Doch natürlich gab es auch einen Grund für diesen Griff. Louis Tomlinson fummelt für ein Interview sein handy aus seiner Hülle und klemmt sich diese zwischen die Beine. Harry Styles will sie später wieder herausholen und greift beherzt zu. Von den Larry-Shippern ist das ein weiterer Hinweis für ihre Theorie, dass die beiden One Direction-Stars insgeheim ein Paar sind! Allerdings streiten Haz und Tommo das bis heute ab. Vielleicht waren sie auch einfach nur gute Freunde ohne Berührungsängste…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.