13.08.2017, 11:30 Uhr

One Direction: Harry Styles hat ein fieses Geschenk für Louis Tomlinson!

Harry Styles hat ein ekliges Geschenk für Louis Tomlinson! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Dass sich Harry Styles und Louis Tomlinson lieben, ist längst kein Geheimnis mehr. Und was sich liebt, das neckt sich ja bekanntlich! Das haben uns die beiden One Direction-Stars im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen…

Es ist eine Männerfreundschaft, wie sie im Buche steht: Harry Styles und Louis Tomlinson lieben sich wirklich sehr. Sogar so sehr, dass einige One Direction-Fans der Überzeugung sind, dass die beiden insgeheim ein Paar sind! Allerdings streiten sie das immer wieder an. Nichtsdestotrotz - wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich! Und das beweisen uns diese beiden auch immer wieder. Einmal hatte Haz beispielsweise ein fieses Geschenk für Tommo!

So lecker - oder nicht?

Wir sehen Harry Styles, der einen Schluck aus einem Becher nimmt. Augenscheinlich ist er nicht sonderlich begeistert vom Inhalt, denn er verzieht das Gesicht. Mit den Augen sucht er Louis Tomlinson und will ihm den Becher in die Hand drücken. Sein One Direction-Kollege scheint erstmal auch gar nicht abgeneigt zu sein, schreckt aber im letzten Moment doch zurück. Hach, wie wir solche Momente doch vermissen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.