One Direction: Harry Styles küsst Mann! (FOTO)

Harry Styles küsst James Corden! | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles küsst James Corden!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat uns Harry Styles mal wieder komplett überrascht: Der One Direction-Star hat einen anderen Mann geküsst! Allerdings war es nicht Louis Tomlinson, sondern Moderator James Corden, der in diesen Genuss kam.

Schon seit Harry Styles bei X-Factor 2010 entdeckt wurde, wird immer wieder über seine sexualität gemunkelt. Der One Direction-Star scheint eine Vorliebe für Victoria’s Secret Models zu haben, doch auf der anderen Seite schien er sich auch zu Bandkollege Louis Tomlinson hingezogen zu fühlen. Und tatsächlich hat Hazza jetzt wirklich einen Mann geküsst! Allerdings nicht Tommo, sondern Moderator James Corden.

Christmas-Special

Und der Kuss hatte sicherlich auch keinen verliebten Hintergrund, denn James Corden ist verheiratet und hat inzwischen drei Kinder. Stattdessen hat er nach dem großen Erfolg der letzten Carpool-Karaoke mit Harry Styles noch einmal den One Direction-Star in sein Auto eingeladen - für ein Christmas-Special. Und weil Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, war es wohl gar nicht so abwegig, dass die beiden süße Küsse austauschten...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.