One Direction: Harry Styles macht Louis Tomlinson ein Liebesgeständnis!

Harry Styles trägt ein verräterisches T-Shirt! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles trägt ein verräterisches T-Shirt!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

So offensiv haben wir Harry Styles im Bezug auf Louis Tomlinson und Larry wirklich selten gesehen: Der One Direction-Star trug vor einiger Zeit ein T-Shirt, auf dem er seinem Kollegen ein Liebesgeständnis machte!

Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, nach denen Harry Styles und Louis Tomlinson hinter den Kulissen von One Direction ein Paar sein sollen. Die beiden Sänger haben solche Gerüchte stets bestritten. Nichtsdestotrotz halten die Fans an ihrer Larry-Theorie fest: Zu viele eindeutige Gesten und Blicke sind zwischen den Sängern hin und her geflogen. Und dann war da ja noch dieses eine T-Shirt, auf dem Haz seinem Kollegen quasi ein Liebesgeständnis gemacht hat!

Larry 4-ever!

Jetzt ist wieder ein altes Bild davon aufgetaucht, das die Herzen der Larry-Fans wohl höher schlagen lassen dürfte. Auf dem Schnappschuss sehen wir Harry Styles, der ein T-Shirt mit dem Aufdruck “Harry liebt Louis”, wobei das “liebt” als Herzchen dargestellt ist, trägt. Wenn das mal nicht eine wirklich süße Liebeserklärung ist! Nichtsdestotrotz ist das Bild des One Direction-Stars schon ein paar Jahre alt. Larry wird aber wohl dennoch nie sterben...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.