14.03.2017, 14:16 Uhr

One Direction: Harry Styles steht wieder vor der Kamera!

Harry Styles steht wieder vor der Kamera! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Tolle Nachrichten von Harry Styles: Der One Direction-Star steht wieder vor der Kamera! Doch was dreht er wohl dieses Mal? Im letzten Jahr hat er immerhin in einem echten Blockbuster mitgespielt, der in diesem Jahr veröffentlicht wird…

Bislang ist es 2017 noch ziemlich ruhig um Harry Styles. Der One Direction-Star hält sich momentan in Großbritannien auf, wo er die Zeit mit seiner Familie genießt und an neuer Musik arbeitet. Im letzten Jahr war Hazza ziemlich fleißig: Er stand für den Streifen Dunkirk vor der Kamera. Schon immer wollte er Hollywood erobern. Und jetzt ist es erneut soweit: Hazza scheint vor die Kamera zurückzukehren und begeistert damit die Fans! Doch was dreht der 22-Jährige wohl?

Was dreht Hazza?

Lou Teasdale, die Stylistin von Harry Styles, hat auf Instagram ein Foto geteilt, auf dem wir Haz am Set sehen. Es sieht so aus, als stünde er kurz davor, etwas zu drehen. Nur was? Womöglich erste Interviews zu seinem neuen Album, das angeblich beinahe fertiggestellt sein soll? Oder ein Musikvideo? Man weiß es nicht genau. So oder so sind wir gespannt, wann wir erfahren, was der One Direction da wohl gemacht hat…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.