13.05.2017, 11:00 Uhr

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson tanzen zu “Sweet Creature”!

Harry Styles und Louis Tomlinson tanzen zu Sweet Creature! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles seine zweite Single “Sweet Creature” veröffentlicht. Viele Fans denken, dass er darin womöglich von One Direction-Kollege Louis Tomlinson singen könnte! Und nun ist ein Bild aufgetaucht, das die beiden tanzend zu dem Song zeigt…

Harry Styles hat es gewagt: Er ist als Solokünstler durchgestartet, und die ersten Wochen waren bereits ein großer Erfolg. Nun hat der One Direction-Star vor wenigen Tagen seine neue Single “Sweet Creature” veröffentlicht, und diese scheint ein voller Erfolg zu sein. Allerdings fragen sich die Fans, um wen sich der Song wohl dreht - womöglich um Louis Tomlinson? Schließlich sollen Haz und Tommo insgeheim ein Paar sein. Jetzt ist ein mysteriöses Bild aufgetaucht.

Inniger Tanz

Auf dem Bild sehen wir Harry Styles und Louis Tomlinson, die eng umschlungen zu “Sweet Creature” tanzen. Stehen sie jetzt endlich zu ihren Gefühlen? Leider nein, denn bei dem Bild handelt es sich nicht um ein Foto, sondern lediglich um Fan-Art. Macht aber auch nichts, denn die beiden One Direction-Boys erfreuen uns natürlich auch in Zeichentrick. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für Haz als Solokünstler in Zukunft jetzt wohl weitergeht…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.