One Direction: Harry Styles verliert erneut einen geliebten Menschen!

Der Fluglehrer von Harry Styles und Vater seiner Exfreundin ist verstorben | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Der Fluglehrer von Harry Styles und Vater seiner Exfreundin ist verstorben
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon wieder warten dramatische Neuigkeiten auf Harry Styles: Der One Direction-Star muss sich von einem alten Fluglehrer verabschieden, der unerwartet verstorben ist. Hazza soll sogar einst seine Tochter gedatet haben.

Erst im letzten Jahr musste Harry Styles einen schlimmen Verlust verkraften: Sein Stiefpapa starb unerwarteterweise und machte seine Mama Anne Cox zur Witwe. Und nun wartet erneut eine dramatische Nachricht auf den One Direction-Star: Nick Jeffries, der einst als Fluglehrer von Hazza Schlagzeilen machte, ist bei einem dramatischen Flugunfall ums Leben gekommen. Der Sänger hatte bei dem Pilot damals Flugstunden genommen und soll auch seiner Tochter nähergekommen sein.

Aus dem gleichen Ort

Nick Jeffries und Harry Styles stammen beide aus Holmes Chapel in Großbritannien. Vor vielen Jahren war der One Direction-Star mit seiner Tochter Emilie zusammen und besuchte mit ihr gar den Abschlussball. Nun muss sich die junge Frau von ihrem Papa verabschieden. Sein Flugzeug stürzte nach einem spektakulären Manöver, bei dem wahrscheinlich einem Vogel ausgewichen wurde, ab, und weder er noch sein Co-Pilot überlebten den Crash. Wirklich schreckliche Nachrichten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.