One Direction: Harry Styles zeigt seine süßen Hasenzähne!

Hazza hat süße Hasenzähne | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Hazza hat süße Hasenzähne
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Für viele Frauen ist Harry Styles ohne Zweifel der perfekte Mann. Dazu machen den One Direction-Star ohne Zweifel vor allem auch seine süßen Makel: Hazza hat total niedliche Hasenzähne!

Wie ein solcher Mann noch immer single sein kann, ist uns wirklich schleierhaft! Harry Styles kann nicht nur fantastisch singen, nein, er hat noch dazu einen super coolen Klamottengeschmack und einen bewundernswerten Charakter. Außerdem sieht der One Direction-Star einfach umwerfend aus! Vor allem seine Grübchen machen den Sänger unvergesslich - und seine Hasenzähne!

Hin und weg

Dieser kleine Makel macht Harry Styles nämlich zu dem, was er ist - perfekt unperfekt! Seine mittleren Schneidezähne sind deutlich länger als die anderen, und die Fans bezeichnen seine Beißerchen liebevoll als Hasenzähne. Wir sind auf jeden Fall ganz hin und weg von dem sympathischen One Direction-Star und fragen uns, wann der Sänger wohl endlich die Frau fürs Leben trifft…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.