One Direction: Hat DIESE Frau Louis Tomlinson als schwul bezeichnet?

Wurde Louis Tomlinson als schwul bezeichnet? | Foto: ©JMVM Famous
  • Wurde Louis Tomlinson als schwul bezeichnet?
  • Foto: ©JMVM Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat sich eine US-Moderatorin aber weit aus dem Fenster gelehnt: In ihrer Talkshow könnte Wendy Williams jetzt angekündigt haben, dass Louis Tomlinson schwul ist! Die One Direction-Fans sind alles andere als begeistert…

Leg dich nicht mit den Fans von One Direction an! Davon scheint Wendy Williams noch nie etwas gehört zu haben - doch jetzt wird sie es lernen. Die Moderatorin hat in ihrer talkshow angedeutet, dass Louis Tomlinson womöglich schwul sein könnte! Und auch wenn einige fans tatsächlich denken, dass Tommo und Harry Styles im wahren Leben ein Paar sind, so reagieren die anderen doch sehr sauer auf die Aussagen der Moderatorin.

Eleanor nur Alibi?

In ihrer Show nimmt Wendy Williams Bezug auf die Bilder, auf denen Louis Tomlinson einen Paparazzi verprügelt, als er mit Eleanor Calder durch den Flughafen läuft. “Wer ist die Freundin? Schau euch doch mal das Bild genauer an… Ich will ja nix sagen”, meint die Moderatorin. Die Fans von One Direction sind stinksauer: “Wendy hat gerade angedeutet, dass Louis schwul sei und Eleanor seine Alibifreundin omfg”, ereiferte sich ein Fan. Die Moderatorin muss sich jetzt wohl in Acht nehmen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.