14.11.2017, 15:30 Uhr

One Direction: Ist der neue Song von Louis Tomlinson über Harry Styles?

Singt Louis Tomlinson jetzt für Harry Styles? (Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0)

Louis Tomlinson hat angekündigt, bald seine neue Single veröffentlichen zu wollen. Könnte sich diese um One Direction-Kollege Harry Styles drehen? immerhin scheint sie ihm ziemlich am Herzen zu liegen... 

Die Fans sind schon wahnsinnig gespannt: Louis Tomlinson hat bestätigt, dass bald eine neue Single von ihm erscheinen wird. Noch weiß er nicht genau, wann, doch lange kann es nicht mehr dauern. Und dann hat der One Direction-Star da ja noch so mysteriöse Andeutungen gemacht, wie wichtig der Song für ihn ist. Könnte das womöglich darauf hindeuten, dass er über Harry Styles ist?

Single über Larry?

Immerhin soll Louis Tomlinson und Harry Styles eine ganz besondere Beziehung verbinden. Über seine neue Single verrät der One Direction-Star: "Auf diesen Song freue ich mich besonders. Er liegt mir am meisten am Herzen." Wir sind schon jetzt wahnsinnig gespannt, ob sich der Verdacht der Fans bestätigt und Tommo tatsächlich eine Single über Larry Stylinson herausgebracht hat... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.