19.06.2017, 11:10 Uhr

One Direction: Justin Bieber hat einen Tipp für Niall Horan!

Justin Bieber hat einen guten Tipp für Niall Horan parat! (Foto: iloveJB123(2)_flickr_cc by 2.0)

Lange lässt das neue Album von Niall Horan nicht mehr auf sich warten! Nun tritt auch er in die Fußstapfen seiner One Direction Bandkollegen Harry Styles und Zayn Malik und machte solo Karriere. Glücklicherweise steht ihm Justin Bieber in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite.


Nach dem Erfolg von One Direction möchte sich nun auch Niall Horan solo versuchen. Er wird schon bald sein erstes, eigenes Album veröffentlichen. Zwei Songs von ihm bekamen die Fans bereits zu hören. Aber aufgrund eines Tipps von Justin Bieber lässt er die Dinge nun langsam angehen. In einem Interview hat der 23-Jährige nämlich verraten: “Bieber hat mir gesagt, dass man nie wirklich weiß, wenn man [mit einem Album] fertig ist. Er dachte, er ist [mit Purpose] fertig und dann hat er ‘Love Yourself’ in letzter Sekunde gemacht. Ich dachte, mein Album ist fertig und dann habe weitergemacht, weil ich bis dahin nur Mist geschrieben habe”.

Niall Horan startet durch

Nachdem schon seine Bandkollegen von One Direction, Zayn Malik und Harry Styles, ein Soloalbum auf den Markt gebracht haben, zieht nun auch Niall Horan nach. Aber mit dem nützlichen Tipp von Justin Bieber kann da ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Ganz sicher bekommt der Sänger in Zukunft noch weitere Tipps von dem 23-Jährige, die ihm bei seiner Solokarriere sehr helfen könnten. Die Fans dürfen gespannt sein. Lange lässt das Album sicher nicht mehr auf sich warten, außer, dem 1D-Star fällt in letzter Sekunde doch noch ein neuer Song ein, so wie seinem Kollegen Biebs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.