One Direction: Kann Liam Payne gegen Harry Styles gewinnen?

Harry Styles und Liam Payne treten bei den Brit Awards gegeneinander an | Foto: brittneyATambeau, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Harry Styles und Liam Payne treten bei den Brit Awards gegeneinander an
  • Foto: brittneyATambeau, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Und wieder einmal wird es spannend bei den Jungs von One Direction: Harry Styles und Liam Payne müssen bei den Brit Awards gegeneinander antreten! Die beiden Sänger befinden sich außerdem im Wettstreit gegen Zayn Malik…

Es ist schon komisch, zu wissen, dass sie einst als Band nominiert waren und nun als Einzelkämpfer unterwegs sind: Seit beinahe zwei Jahren befinden sich die Jungs von One Direction nun schon in ihrer Pause. Seitdem hat sich einiges getan: Sie sind alle solo unterwegs und begeistern die Fans. Nun war es natürlich nicht zu vermeiden, dass sie hin und wieder in Konkurrenz zueinander stehen. So auch bei den Brit Awards: Liam Payne muss sich gegen Harry Styles und Zayn Malik beweisen.

Immer noch mehr Konkurrenz

So ist Liam Payne gemeinsam mit Quavo und der Single “Strip That Down” für die Kategorie “British Artist Video of the Year” nominiert. Das gleiche gilt für Harry Styles mit “Sign of the Times” sowie Zayn Malik und Taylor Swift mit “I Don’t Wanna Live Forever”. Ein echter One Direction-Wettkampf also mal wieder! Bei den iHeart-Awards sind Hazza und Payno nämlich auch gemeinsam mit Louis Tomlinson und Niall Horan in der gleichen Kategorie nominiert. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen kann…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.