17.02.2017, 15:34 Uhr

One Direction: Kommt das Baby von Liam Payne und Cheryl die nächsten Tage?

Liam Payne wird bald Papa! (Foto: ©FAM013 FAMOUS)

Schon seit Tagen warten wir auf Neuigkeiten von Liam Payne, Cheryl und ihrem Baby. Und jetzt könnte es tatsächlich jederzeit soweit sein! Wird der One Direction-Star bald schon Papa?

In den letzten Tagen hatte es immer wieder geheißen, dass Cheryl schon in den Wehen liegen würde. Doch bislang gibt es noch keinen Beweis, der besagt, dass das Baby von Liam Payne und der Sängerin schon auf der Welt ist. Stattdessen will eine Quelle jetzt verraten haben, dass wir uns noch wenige Tage gedulden müssen, bis das One Direction-Baby endlich das Licht der Welt erblickt. Lange soll es allerdings tatsächlich nicht mehr dauern!

Warten bis Mitte März

“Sie hat noch ein bisschen Zeit bis dahin und hat den Weg dorthin genossen und sich trotzdem auf ihre Karriere konzentriert”, erklärt ein Insider in einem Interview. Für Cheryl soll es wichtig gewesen sein, während der Schwangerschaft auch noch arbeiten zu gehen. Doch wann erblickt das One Direction-Baby wohl endlich das Licht der Welt? Angeblich muss sich Liam Payne noch bis etwa Mitte März gedulden, bis er seinen Nachwuchs in den Arm nehmen kann. Wir sind gespannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.