11.09.2017, 10:21 Uhr

One Direction: Krass! DAS ist der neue Harry Styles! (Video)

DAS ist der neue Harry Styles! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Ein Schock für Simon Cowell: Bei X-Factor stand auf einmal Harry Styles auf der Bühne! Allerdings nicht der Sänger, den wir alle von One Direction kennen, sondern ein ganz neuer aufstrebender Superstar…

Damit hatte Simon Cowell nun wirklich nicht gerechnet: Am Wochenende sah er sich bei X-Factor auf einmal wieder Harry Styles gegenüber! Und obwohl der junge Mann auf der Bühne tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zu dem One Direction-Star hatte, den wir alle kennen, so war es dennoch nicht der gleiche: Der 20-jährige Verkäufer aus Birmingham trägt lediglich denselben Namen wie der “Sign of the Times”-Interpret. Zumindest der Spitzname ist gleich, denn eigentlich heißt er Harrison Styles.

Verwechslungen kommen vor

“Ich werde oft mit Harry Styles verwechselt”, erklärt der junge Mann in einem Interview. “Früher ist das aber öfter passiert als heute. Wir haben ein paar komische Ähnlichkeiten wie etwa die lockigen Haare oder auch unsere Stimme. Ich mag Harry, er ist cool und lustig und kann toll singen.” Unser One Direction-Harry soll übrigens auch zu X-Factor zurückkehren: Er hat angeblich demnächst einen Gastauftritt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.