06.09.2017, 15:30 Uhr

One Direction: Krass! Harry Styles und Louis Tomlinson schockieren die Fans!

Die Fans sind schockiert von Harry Styles! (Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Damit haben die Fans wirklich nicht gerechnet: Zum siebenjährigen Jubiläum von One Direction haben weder Harry Styles noch Louis Tomlinson etwas von sich hören lassen! Lediglich Liam Payne erinnerte sich an den Moment, der ihr Leben veränderte…

Sieben Jahre ist es inzwischen her, seit One Direction von Simon Cowell geformt wurde. seitdem haben Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik einen langen Weg zurückgelegt: Sie sind auf der ganzen Welt bekannt und gehören zu den erfolgreichsten Boybands der Welt. Seit März letzten Jahres gönnen sie sich eine Pause - Zayn ist ganz ausgestiegen. Doch zum siebenjährigen Jubiläum haben Tommo und Haz die Fans schwer enttäuscht.

Schon vergessen?

Keiner der beiden erinnerte sich auch nur einen Moment an den Tag, dem sie ihren heutigen Erfolg zu verdanken hatten. Es ist fast, als hätten sie mit One Direction abgeschlossen! Lediglich Liam Payne erinnerte sich an den Moment zurück, der sein Leben veränderte. Auch Niall Horan schwieg, doch er spricht wenigstens in Interviews immer wieder über One Direction und eine mögliche Reunion. Wir sind gespannt, wie es mit der Band in Zukunft noch so weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.