One Direction: Krass! Noel Gallagher DISST Harry Styles!

Harry Styles bekommt fiese Kritik von Noal Gallagher! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles bekommt fiese Kritik von Noal Gallagher!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das neue Album von Harry Styles kommt ja eigentlich bei den meisten ganz gut an. Nicht so jedoch bei Noel Gallagher, der jetzt in einem Interview fies über den ehemaligen One Direction-Star und sein Werk herzieht…

Mit seinem neuen Album hat Harry Styles definitiv den Geschmack der Fans getroffen: Er darf sich über einen tollen Charteinstieg freuen. Vor allem seine erste Single “Sign of the Times” kam absolut gut an - zumindest bei den One Direction-Fans. Einer, der ganz und gar nicht begeistert von dem Hit ist, ist hingegen Noel Gallagher. Der Oasis-Star ist nicht überzeugt vom Text der neuen Single und macht seinem Ärger darüber auch ganz offen Luft.

So ein Scheiß!

“Leute in meinem Alter lassen sich gehen, sie sind fett, werden kahl und ihre Tattoos verblassen”, erklärt Noel Gallagher in einem Interview. “Sie sitzen in ihren Garagen und schreiben Scheiße wie Harry Styles mit ‘Sign of the Times’. Meine Katze hätte das in zehn Minuten schreiben können.” Ziemlich harte Worte an den One Direction-Star! Doch zumindest einen Fan hat Haz im Hause Gallagher: Noels Frau hört Harrys Song gerne…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.