One Direction: KRASS! Süßer Kuss bei Harry Styles und Louis Tomlinson? (FOTO)

Im Swimmingpool tauschen Haz und Tommo süße Küsse aus! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Im Swimmingpool tauschen Haz und Tommo süße Küsse aus!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da können wir uns wirklich nur die Augen reiben: Tauschen Harry Styles und Louis Tomlinson da einen innigen Kuss im Wasser aus? Zumindest auf den ersten Blick ein wirklich süßer Schnappschuss der beiden One Direction-Stars…

Schon seit langer zeit wird Harry Styles und Louis Tomlinson immer wieder eine ganz besondere Beziehung unterstellt. Die beiden One Direction-Stars sollen sich nicht nur auf freundschaftlicher Basis gut verstehen. In den Augen vieler Fans ist ganz klar, dass Haz und Tommo eine heimliche Beziehung führen. Sie haben dem Paar den namen Larry Stylinson gegeben. Und nun ist ein Foto aufgetaucht, dass die beiden bei einem innigen Kuss zeigt!

Inniger Kuss

Wir sehen Harry Styles und Louis Tomlinson zusammen im Wasser stehen. An den Tattoos kann man erkennen, dass es sich offensichtlich um die beiden One Direction-Stars handelt. Und die beiden tauschen einen innigen Kuss aus! Ist das endlich die bestätigung für Larry Stylinson? Leider nicht, denn es handelt sich lediglich um eine Fotomontage. Diese ist allerdings wirklich sehr gelungen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.