One Direction: DAS hat Liam Payne mit Harry Styles und Taylor Swift erlebt!

Harry Styles hatte ein lustiges Erlebnis im Lift | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Harry Styles hatte ein lustiges Erlebnis im Lift
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat Liam Payne mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert: In der Story des One Direction-Stars kommen nicht nur Harry Styles und Taylor Swift vor, sondern auch seine Eltern und Ed Sheeran…

Während ihrer Zeit bei One Direction haben Liam Payne, Harry Styles und Co. so einiges erlebt. Nicht nur, dass sie wilde Partys gefeiert, Golfcarts geklaut und Hotelräume verwüstet haben, nein, sie haben auch ein paar der größten Namen im Showbusiness getroffen. In einem Interview hat Payno jetzt eine seiner liebsten Storys zum besten gegeben: In ihr kommen nicht nur Haz und Taylor Swift, sondern auch seine eigenen Eltern und natürlich Ed Sheeran vor.

Bass!

“Ich bin einmal mit meinen Eltern in einen Lift eingestiegen. Und Taylor Swift war da drin. Ich war im Lift, Harry [Styles] war im Lift, Ed Sheeran und meine Eltern. Der Lift ist nach oben gefahren, und er hat sich immer wieder zu mir umgedreht und gesagt ‘Bass’”, Erinnert sich Liam Payne an das lustige Erlebnis. “Und das war alles, das er gesagt hat. ‘Bass’. Das ist eine meiner liebsten Geschichten.” Die Jungs von One Direction haben eben schon so einiges erlebt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.