One Direction: Liam Payne schwärmt von Justin Bieber!

Liam Payne von One Direction und Justin Bieber sind gute Freunde. | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Liam Payne von One Direction und Justin Bieber sind gute Freunde.
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Liam Payne haben eines gemeinsam: Sie sind beide absolute Mega-Stars. Doch wer gedachte hat, dass die beiden deshalb auch Konkurrenten sind und deshalb immer wieder versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen, der hat sich getäuscht. Denn tatsächlich ist der One Direction Star ein großer Fan des 23-Jährigen.

Justin Bieber hat es nicht immer leicht. Der Druck, der auf ihm lastet, ist groß. Außerdem steht der Sänger im Rampenlicht und wird stets auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Und auch sein Liebesleben ist nicht wirklich privat, schließlich wollen die Fans wissen, mit wem der 23-Jährige zusammen ist. Sogar die Beziehung mit Ex-Freundin Selena Gomez stand in der Öffentlichkeit. Einer, der das sicher nachvollziehen kann, ist Liam Payne. Dank des Erfolgs seiner Band One Direction hat er es zu einem absoluten Mega-Star geschafft. Doch als Konkurrenz für Biebs sieht er sich nicht. Vielmehr schwärmt er in vollen Zügen von seinem Kollegen:

Liam Payne und Justin Bieber sind Freunde

Für Liam Payne ist der 23-Jährige ein “großartiger Typ, der ein wirklich gutes Herz besitzt”, so “Promicabana”. Und irgendwie fühlt sich der One Direction Star auch mit Justin Bieber verbunden: “Ich sagte ihm: ‘der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich vier andere Jungs hatte, mit denen ich die gleiche Sache durchmachte und an die ich mich wenden konnte’. Er hatte das nicht”. Und dann überreichte er dem Sänger sogar noch seine Nummer, falls dieser Mal einen Kumpel zum Plaudern braucht. Wie cool! Konkurrenzkampf gibt es zwischen den beiden nicht, vielmehr verbindet sie eine echte Freundschaft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.