11.08.2017, 15:30 Uhr

One Direction: Liam Payne will nicht mit Harry Styles zusammenarbeiten!

Liam Payne will nicht mit Harry Styles zusammenarbeiten! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Können wir uns wohl eines Tages auf ein Duett von Liam Payne und Harry Styles freuen? Die Chancen stehen eher schlecht, denn Payno sieht sich eher mit Ex-One Direction-Kollege Zayn Malik zusammenarbeiten…

Seit die Jungs von One Direction getrennte Wege gehen, hoffen die Fans darauf, dass sich die Jungs zu Duetten zusammentun und Lieder miteinander aufnehmen. Doch wer würde wohl mit wem zusammenarbeiten? Genau das hat man Liam Payne nun in einem Interview gefragt. Der Freund von Cheryl hat auch einen ganz bestimmten Favoriten, was seine bandmitglieder angeht: Statt mit Harry Styles oder Niall Horan sieht er sich am ehesten an der Seite von Zayn Malik!

Am liebsten mit Zayn!

“Ich denke, ich würde am besten mit Zayn Malik zusammenarbeiten. Wir machen eine sehr ähnliche Art von Musik”, erklärt Liam Payne in einem Interview. Gleichzeitig erklärt er übrigens, dass es definitiv zu einer Reunion von One Direction mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan kommen wird: “Wir haben ein Album, mit dem wir noch ncicht auf Tour waren. Und ich möchte noch ein paar Songs mit den Jungs schreiben.” Das sind doch mal gute nachrichten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.