14.04.2017, 11:00 Uhr

One Direction: Louis Tomlinson gibt Harry Styles eine Massage!

Tommo massiert Harry Styles! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass Harry Styles und Louis Tomlinson heimlich ein Paar sein sollen. Dafür gibt es zahlreiche Beweise, finden die One Direction-Fans - von zärtlichen Berührungen bis hin zu sinnlichen Massagen!

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von One Direction bis heute, wenn es um Harry Styles und Louis Tomlinson geht. Die beiden scheinen sich wirklich sehr zu mögen, und das ist insbesondere bei früheren Interviews und auf der Bühne immer wieder aufgefallen. Auf Tumblr finden sich eine ganzer Menge Bilder von Larry Stylinson - einmal hat Tommo seinem Kumpel beispielsweise eine Kopfmassage verpasst!

Süße Massage

Auf dem süßen GIF sehen wir Louis Tomlinson, der hinter Harry Styles sitzt. Er hat seine Hände tief in den Haaren seines Kollegen vergraben und scheint liebevoll dessen Kopf zu massieren. So süß! Auf einem anderen GIF berühren sich die Hände der beiden One Direction-Stars zaghaft am Mikrophon auf der Bühne. Hoffentlich kommen wir sehr bald wieder in den Genuss solcher Bilder!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.