18.06.2017, 11:30 Uhr

One Direction: Louis Tomlinson macht einen schmutzigen Witz über Harry Styles!

Louis Tomlinson macht einen schmutzigen Witz über Harry! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Eigentlich haben die Jungs von One Direction ja eine Vorbildfunktion. Nichtsdestotrotz rutscht auch Louis Tomlinson mal ein schmutziger Witz über die Lippen - auch auf Kosten seines Kumpels Harry Styles!

Sie haben vor allem Fans im Teenageralter: Die Jungs von One Direction haben in den letzten sieben Jahren eine Vorbildfunktion eingenommen. Nichtsdestotrotz haben auch Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. manchmal über die Stränge geschlagen. Das kann man ihnen sicher nicht übel nehmen, denn immerhin sind sie auch nur Jungs, die ab und zu halt mal Blödsinn im Kopf haben! Könnt ihr euch zum Beispiel an den Moment erinnern, als Tommo einen schmutzigen Witz über Haz gemacht hat?

Was Versautes!

Die Jungs waren damals noch deutlich jünger und halten eine Figur in der Hand. “So who gets the head?”, will der Interviewer wissen, also, wer den Kopf bekommt. “Harry’s getting head”, antwortet Louis Tomlinson. Übersetzt heißt das, dass Harry Styles einen geblasen bekommt. “Er hat was versautes gesagt!”, klagt der auch prompt lachend an. Danach werfen sich die beiden One Direction-Star einen verschwörerischen Blick zu. So lustig! Wir hoffen so sehr, dass wir die Jungs bald endlich wieder zusammen erleben dürfen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.