One Direction: Louis Tomlinson malt ein Herz für Harry Styles!

Harry Styles bekommt ein Herz gemalt | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles bekommt ein Herz gemalt
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Für romantische Gesten sind Harry Styles und Louis Tomlinson ja eigentlich nicht so wirklich bekannt. Nichtsdestotrotz haben uns die beiden One Direction-Stars im Laufe der Jahre doch immer wieder überrascht - etwa, als Tommo ein Herz für Hazza zeichnete.

In den vergangenen Jahren haben Harry Styles und Louis Tomlinson ja stets abgestritten, dass sie Gefühle füreinander haben geschweige denn ein Paar sind. Dabei waren die One Direction-Fans genau davon überzeugt! In ihren Augen gehören die beiden einfach zusammen. Unter dem Namen Larry Stylinson haben sie Geschichte geschrieben. Und das eine oder andere Mal kam es auch zu wirklich süßen Gesten zwischen den beiden.

Luftmalerei

Da gab es beispielsweise diesen einen Moment, in dem Louis Tomlinson hinter Harry Styles saß und mit seinen Händen ein Herz in die Luft malte. das kann er jetzt natürlich aus Lust und Laune gemacht haben - oder aber auch, weil er tatsächlich gefühle für seinen One Direction-Kollegen hat! Man weiß es nicht genau. Fakt ist aber, dass die beiden inzwischen leider nicht mehr so wirklich viel miteinander zu tun haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.