14.09.2017, 13:30 Uhr

One Direction: Louis Tomlinson packt über seine Geheimnisse aus!

Louis Tomlinson packt über seine Geheimnisse aus! (Foto: © JMVMFAMOUS)

Dass auch Promis so ihre Geheimnisse haben, hat uns Louis Tomlinson nun in einem Interview einmal mehr verraten. Der One Direction-Star spricht über seine peinlichsten Momente und seiner erste große Liebe…

Wer denkt, dass Promis unfehlbar sind, der irrt - das dürfte klar sein. Doch was für peinliche Sachen passieren den Stars denn so? Darüber hat Louis Tomlinson jetzt in einem Interview gesprochen. Der One Direction-Star verrät, dass er sich für all die Male schämt, die er auf der Bühne hingefallen ist. Muss ihm aber nicht peinlich sein, denn die Fans verzeihen ihm alles! Doch Tommo greift noch ein bisschen tiefer in die Geständnis-Kiste.

Kaum Zeit zusammen

Die letzte Person, der er eine Nachricht geschickt hat, ist etwa seine Freundin Eleanor Calder. Die beiden können nicht viel Zeit zusammen verbringen - klar, dass sie zumindest über das Handy Kontakt halten. Außerdem erklärt der One Direction-Star, dass seine erste große Liebe ganz besonders war - er war total verschossen in den pinken Power Ranger! Total süß. Eben auch ein ganz normaler Junge, unser Tommo…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.